Jörg Bremer

Der promovierte Historiker Jörg Bremer trat im Juli 1978 in die politische Nachrichtenredaktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ein. Er war von 1981 bis 1986 Korrespondent der FAZ in Warschau, danach Berichterstatter aus Niedersachsen. Von 1991 bis 2009 berichtete er mit dem viel beachteten Kürzel "jöb" für die FAZ aus Jerusalem. Als engagierter Protestant beschäftigte er sich dort nicht nur mit der Politik, sondern ebenso mit der Geschichte und dem Wirken der Religionsgemeinschaften im Heiligen Land. Heute arbeitet er als FAZ-Korrespondent in Rom.

Entdecke die Titel von Jörg Bremer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jörg Bremer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jörg Bremer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos