Jörg Bade

Der ostwestfälische Autor Dr. Jörg Bade (Jahrgang 1961) ist seit über 30 Jahren am Thema "hilfreicher Umgang mit Depression" dran. Neben seiner Arbeit als Gemeindepastor und dann als Religionspädagoge am Leo-Sympher-Berufskolleg hatte er bereits drei Titel zur Thematik veröffentlicht. Seine Dissertation ("Doktor-Arbeit") erschien als Fachbuch, es folgte ein Begleitbüchlein für akut Depressionsbetroffene und ein Buch zur Vorbeugung von Erschöpfungsdepressionen (Burnout-Prophylaxe). Als seelsorgerlicher Depressions-Experte zieht er sein Wissen und seine Erfahrung vor allem aus dem Hinhören auf die Betroffenen und Mitbetroffenen einer Depression. Der von ihm 2021 aufgemachte Verlag Hoffnungsvogel trägt sein Programm im Namen: Er will ausdrücklich eine Stimme der Hoffnung sein.

Entdecke die Titel von Jörg Bade und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Jörg Bade

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos