Joe Schlosser

Joe Schlosser ist im Bremer Ostertor aufgewachsen und hat beruflich zahlreiche Stationen durchlaufen. Bis 1990 war er Polizist in Bremen, er hat ein Großhandelsunternehmen geleitet, die Geschäftsführung eines Veranstaltungsbetriebes innegehabt, viele Jahre eine Diskothek geführt und als Kulturförderer gearbeitet.
Heute lebt er als freier Autor im Bremer Norden. 2008 erschien sein erster Bremen-Krimi "Für immer mein", 2009 folgte der zweite Band, "Wille zur Macht", 2012 veröffentlichte er Mechthild Kaysers dritten Fall "Kein Weg ist lang".

Entdecke die Titel von Joe Schlosser und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Joe Schlosser

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Joe Schlosser ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos