Joe Schlosser

Joe Schlosser ist im Bremer Ostertor aufgewachsen und hat beruflich zahlreiche Stationen durchlaufen. Bis 1990 war er Polizist in Bremen, er hat ein Großhandelsunternehmen geleitet, die Geschäftsführung eines Veranstaltungsbetriebes innegehabt, viele Jahre eine Diskothek geführt und als Kulturförderer gearbeitet.
Heute lebt er als freier Autor im Bremer Norden. 2008 erschien sein erster Bremen-Krimi "Für immer mein", 2009 folgte der zweite Band, "Wille zur Macht", 2012 veröffentlichte er Mechthild Kaysers dritten Fall "Kein Weg ist lang".

Lies die eBooks von Joe Schlosser und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Joe Schlosser

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos