Joe Martin

Joe Martin ist ein renommierter Keynote Speaker und Executive Coach. Er studiert seit über 25 Jahre die psychologischen Faktoren, die Menschen motivieren Entscheidungen zu treffen, um zum Beispiel etwas zu kaufen oder eine Aufgabe zu erledigen. Wer die Psychologie der Menschen versteht, kann ihre Bedürfnisse optimal befriedigen und großartige Mitarbeiter gewinnen.

Joe Martin hat einfach anzuwendende und sehr effiziente Motivations- und Kommunikationsmodelle auf Basis psychologischer Forschung entwickelt, die Menschen optimal motivieren, durch die Verkäufer regelmäßig Spitzenumsätze erzielen und Unternehmen ermöglichen Top-Teams zusammenzustellen und die richtigen Mitarbeiter zu gewinnen.

Neben psychologischen Forschungen beschäftigt er sich auch mit modernster Technologie, denn diese wird unsere Art und Weise zu kommunizieren und zu arbeiten nachhaltig verändern.

Deshalb müssen bestehende Systeme in modernen Zeiten entsprechend angepasst werden. Die zu Grunde liegenden psychologischen Faktoren ändern sich nicht, aber die Art und Weise durch was sie aktiviert werden, ändern sich. Die Kombination ist der Erfolgsfaktor.

Er ist ein Kind des Computerzeitalters und Technologie und von Geschichte begeistert.

Seit 2016 ist er von Bitcoin, der Blockchain und Co. fasziniert. In seinem Buch "Bitcoin, Blockchain & Co.” bringt seinen Lesern auf eine leicht verständliche und nachvollziehbare Art die faszinierende Welt der Krypton-Währungen nahe.

Am Ende ist alles nur psychologisch geschickte Kommunikation - die Technologie ist nur der Kanal.

Entdecke die Titel von Joe Martin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Joe Martin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Joe Martin ähnlich sind

Franz Josef Knappitsch Herbert v. Eich Mark Edwards

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos