Jochen Schliemann

Jochen Schliemann wurde 1976 geboren und ist seit knapp 20 Jahren Kultur- und Reisejournalist sowie Fotograf, Dozent, Lektor, Geograph und Medienwissenschaftler. Neben über 500 Musik-Interviews veröffentlichte er Reisegeschichten in GEO Saison, Rolling Stone, Galore, Visions und für den WDR.
Zusammen mit Michael Dietz ist er im erfolgreichen Podcast ‚Reisen Reisen‘ zu hören.
Alle im Roman geschilderten Orte hat Schliemann selbst besucht. Seine Schilderungen vermischt er mit entrückter Fiktion und assoziativem Schreiben.

Entdecke die Titel von Jochen Schliemann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jochen Schliemann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jochen Schliemann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos