Duplex

Erzählung aus Berlin

Jochen Möller

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Duplex“

Eric zieht einen Job in Berlin an Land. Der junge Kanadier belohnt sich mit einem Sportflitzer und zieht in eine trendige Maisonette. Das Warten auf seine Freundin Claire verkürzt er mit anderen Frauen. Doch die Seitensprünge holen ihn ein, als Claire endlich aus Kanada eintrifft und ihrem Freund erklärt, dass sie ungeplant schwanger wurde. Was soll Eric jetzt tun? Er könnte Verantwortung übernehmen, oder schnell noch einmal auf den Putz hauen, bevor er einen Kinderwagen durch Mitte schiebt. Zu spät merkt er, dass Claire ihm die Entscheidung abnimmt...

Über Jochen Möller

Jochen Möller, geboren in Bielefeld 1970, lebt in Berlin. 2004 erschienen bei Minimal Trash Art seine "27 Seiten von Josef Voss. Gefunden und - versuchsweise - nummeriert von Jochen Möller". Er veröffentlichte Kurzgeschichten in der Zeitschrift mare (27/2001), in Anthologien des Verbrecher Verlags (Bielefeldbuch, 2003; Das Buch vom Trinken, 2004; Ruhrgebietsbuch, 2011) sowie in dem Sammelband "Strandgeschichten" (2005, Verlag Hans Schiler). Im Netz sind einige Kurzgeschichten bei http://www.jochenm.de eingestellt. Auch veröffentlichte @jochenmoeller am 22.12.2013 in Echtzeit eine Geschichte in rund 200 Tweets auf http://www.twitter.com/tw1tternovelle.


Verlag:

Vocalbar

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Duplex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen