Jochen Krisch

Jochen Krisch ist einer der bekanntesten und profiliertesten Experten für neuen E-Commerce. Er ist Herausgeber des Branchendienstes Exciting Commerce, Veranstalter der Live Shopping Days und gemeinsam mit Sascha R. Rowold Inhaber der Exciting Future GmbH für E-Commerce. Jochen Krisch befasst sich seit 1995 mit neuen Verkaufskonzepten für den elektronischen Handel. Seit 2005 betreibt er das populäre Branchenblog Exciting Commerce, seit 2009 schreibt er eine zweiwöchentliche Kolumne zum Thema „E-Commerce für Fortgeschrittene“ für die Fachzeitschrift Internetworld Business. 2008 ist von ihm das Trenddossier „Social Commerce - Verkaufen im Community-Zeitalter“ beim Zukunftsinstitut erschienen. 2010 hat er zusammen mit Stephan Meixner den ersten Video Shopping Guide herausgebracht.

Entdecke die Titel von Jochen Krisch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jochen Krisch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jochen Krisch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos