511 - Vertraue Niemandem

Jochen Drexel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „511 - Vertraue Niemandem“

511 - Vertraue Niemandem Ein Cyberkrimi Hannes verbringt als junger Informatikstudent den größten Teil seiner Zeit vor dem Computer. Er hackt gerne fremde Systeme und bastelt an einer KI-Software. Als sein Programm anfängt, ein Eigenleben zu entwickeln, benötigt Hannes Hilfe. Da er weder Telefon noch Internet vertraut, will er mit dem Zug zu einem Computerverlag fahren, um sein Programm dort überprüfen zu lassen. Doch am Bahnhof wird er von Agenten entführt und zu einer geheimen Organisation gebracht. Dort lernt er die junge Hackerin Eva kennen und gemeinsam sollen sie ein gut gesichertes Netzwerk knacken. Plötzlich überschlagen sich jedoch die Ereignisse und die beiden müssen fliehen. Dabei können sie niemandem vertrauen, außer sich selbst.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „511 - Vertraue Niemandem“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen