Träumer

Joachim Hoffmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träumer“

"Der Mensch ist ein Tier im Käfig, das gerne über Freiheit spricht."
Ort: ein geheimnisvoller Turm, Zeit: unbekannt. Der Sonderling 0-1008 führt ein trostloses Dasein. Er verbringt seine Zeit mit fruchtlosem Grübeln über sein Dasein und argwöhnischer Beobachtung seiner Mitinsassen. Insgeheim träumt 0-1008 von einem anderen, besseren Dasein – einem Leben in vollen Zügen, jenseits der einengenden Mauern des Turms. Als Gerüchte von einem Krieg die Runde machen, entscheidet sich 0-1008 zur Flucht. Doch seine Reise endet anders als erwartet.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Träumer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe