Jochen Becker

Dr. Jochen Becker ist Tierarzt und seit seiner Promotion im Jahr 1994 in eigener Praxis mit Sitz in Tespe/Niedersachsen niedergelassen. Nach seinem Studium in Belgien und Deutschland war er zuvor in verschiedenen Kliniken für Pferde und Kleintiere tätig. Er besitzt die Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde bei Tieren und arbeitet in seiner Praxis in ganzheitlicher Arbeitsweise und bezieht dabei auch naturheilkundliche Methoden wie die Akupunktur, Homöopathie und Bioresonanz in sein Spektrum mit ein. Neben der Arbeit als Tierarzt ist er zudem im Zweitberuf auch als Journalist und Tierfotograf für verschiedene Verlage sehr gefragt.

Entdecke die Titel von Jochen Becker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jochen Becker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jochen Becker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos