Weißer Sand

Küsten Krimi

Jobst Schlennstedt

Krimis Deutschland Regionalkrimi

11 Bewertungen
3.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weißer Sand“

Urlaubsparadies Ostsee? Weit gefehlt!

Hochsommer in der Lübecker Bucht. Kriminalkommissar Birger Andresen ist gerade erst wieder im Dienst, als er und sein Team zu einem Einsatz gerufen werden: Nach einem Überfall am Strand von Scharbeutz wird eine Frau vermisst. Ihr Mann kann sich kaum an Einzelheiten erinnern. Wenig später wird eine Leiche in der Ostsee gefunden – aber es ist nicht die Vermisste. Nach und nach wird Andresen bewusst, dass ihm die Jagd nach dem Täter mehr abverlangen wird, als ihm lieb ist.

Über Jobst Schlennstedt

Jobst Schlennstedt wurde 1976 in Herford geboren. 21 Jahre blieb er der Stadt treu, ehe er sein Geographiestudium an der Universität Bayreuth begann. Seit Anfang 2004 lebt er in Lübeck. Hauptberuflich ist er als Projektmanager in einem Hamburger Beratungsunternehmen tätig. 2006 erschien sein erster Kriminalroman, seit 2008 erscheint seine Kriminalreihe um den Lübecker Kommissar Birger Andresen im Emons Verlag. Darüber hinaus schreibt er Kurzgeschichten und ist Herausgeber von Anthologien. »Westfalenbräu« ist sein erster Ostwestfalen Krimi im Emons Verlag.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weißer Sand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen