Kieler Bagaluten

Küsten Krimi

Henning Schöttke Cornelia Leymann

Regionalkrimi Krimis Deutschland

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kieler Bagaluten“

Ein humorvoller Krimi vor stürmischer Ostseekulisse.

Wer hätte gedacht, dass eine altehrwürdige Brücke am Nordostseekanal so viel kriminelle Energie freisetzen kann? Und das nur wegen ein, zwei Gläschen Eierlikör, die Frau Heerten dazu brachten, die kleine Maunzi am Fuß der Alten Levensauer zu verbuddeln. Dabei findet sie Spuren eines Mordes, die sie erst in die Arme eines jugendlichen Liebhabers und dann in einen mächtigen Schlamassel treiben.

Über Henning Schöttke

Henning Schöttke, 1952 geboren, studierte zunächst Mathematik und Musik auf Lehramt.
Mit seiner Frau Claudia und seinen beiden Kindern Maria und Aaron lebt er in Kronshagen bei Kiel. Seit 1978 arbeitet er als freiberuflicher Comiczeichner. Er hat zahlreiche Comicserien veröffentlicht und über hundert Schulbücher illustriert. Durch die Arbeit an einem Roman fand er vor einigen Jahren zum Schreiben.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kieler Bagaluten“

Netzsieger testet Skoobe