Eine Frau mit Autismus

Joachim Strienz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Frau mit Autismus“

„Eine Frau mit Autismus“ ist die Geschichte von Julia und Robert. Julia leidet an Autismus. Frauen und Autismus gibt es überhaupt so etwas? Ja, aber es wird nur selten erkannt, weil Frauen gut darin sind, ihre Probleme klein zu halten. Aber Partner-Beziehungen sind dagegen schwierig. Der Partner muss belastbar sein, denn die Kommunikation funktioniert oft nicht richtig. Robert vermittelt Auto-Ersatzteile für Oldtimer. Das ist seine Leidenschaft. Er ist dadurch mit der ganzen Welt verbunden. Es ist eine Liebe mit vielen Hindernissen. Wie funktioniert das? Geht das überhaupt? Lesen Sie selbst!

Über Joachim Strienz

Joachim Strienz ist bisher als Autor medizinischer Ratgeber bekannt geworden. Dabei handelte es sich meist um Themen, die in Deutschland bisher nicht so bekannt waren. 2013 veröffentlichte er "Das Quantenfeld", ein Buch über die Quantentheorie. 18 Szenen spielen meist in einer Bar mit Cocktails. Es war der Versuch, dieses Thema in einer unterhaltsamen Weise darzustellen. Joachim Strienz lebt in Stuttgart.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Frau mit Autismus“

Netzsieger testet Skoobe