Silbergrau mit Wellengang

Eine High on Life Geschichte

Andrea Reichart Joachim Steidel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silbergrau mit Wellengang“

Die Arztpraxis ist verkauft, die Wohnung gekündigt, die Möbel befinden sich auf dem Weg ins kleine irische Cottage. Es lebe der Vorruhestand! Jetzt nur noch der traurige Abstecher an die Algarve, einen alten Freund beerdigen.
Als der Geriater Alexander mit seinem spärlichen Handgepäck seine Mitfahrgelegenheit gen Süden besteigt, den Hippie-Bus einer Senioren-Aussteiger-Truppe, gerät sein minutiös ausgearbeiteter Lebensplan schnell völlig durcheinander. Erst recht als er Veronika wiedersieht, die Witwe seines Freundes und Alexanders alte Jugendliebe.
Eine Geschichte über jenen Lebensabschnitt, von dem meist nicht mehr viel Neues erwartet wird. Gleichzeitig eine Geschichte über scheinbar perfekte Pläne, ihr Scheitern und das unbeschreibliche Gefühl, endlich wieder völlig high zu sein vor Lebensfreude.
High on life eben.

Verlag:

Mönnig, Sylvia

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silbergrau mit Wellengang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen