Joachim R. Steudel

Joachim Rainer Steudel wurde 1959 in Thüringen geboren, hat nach abgeschlossener Schulbildung mehrere Handwerksberufe erlernt und in diesen gearbeitet. Mit dem Erwerb mehrerer Zertifikate von Microsoft, Novel und Anderer, wechselte er ab 1995 in die EDV-Branche. Die Liebe zum Schreiben war aber schon seit seiner Schulzeit vorhanden, doch erst mit der Trilogie „Traum oder wahres Leben“ hat er seinen Lebenstraum verwirklicht und mit „Jobst von Wüstenteich“ schließt sich ein Herzensprojekt an.

Entdecke die Titel von Joachim R. Steudel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Joachim R. Steudel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Joachim R. Steudel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos