Europa Traum 4.0

Meine Vision von einem menschlichen Europa

Joachim Pennig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Europa Traum 4.0“

Klar, konkret, überzeugend und einfach legt der Autor seine Vision von einem menschlichen und gerechten Europa auf den Tisch. Nicht nur als vager Traum, sondern mit konkreten Schritten und Vorstellungen. Er bekennt sich zum Vorrang der Bürgerinnen und Bürger und ihrer Rechte vor den Interessen von Wirtschaft, Industrie und Finanzen. Er zeigt auf, dass nur ein mehr an Europa eine Zukunft verspricht und dies nur ein Schritt auf eine weltweite Kooperation sein kann. Allem Nationalen Populismus erteilt er eine Absage.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Europa Traum 4.0“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe