Falsche Hawara und krumme Touren

Bezirksinspektor Kratochwil Teil 1

Joachim Koller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falsche Hawara und krumme Touren“

Ein neuer Bezirksinspektor ermittelt in Wien

Bezirksinspektor Thomas J. Kratochwil, entspricht ziemlich genau dem alten Klischee des Wiener Kriminalbeamten. Er trinkt zu viel Alkohol, ist Kettenraucher, er flucht und hat eine Affäre mit seiner Kollegin.
Aber er nimmt seinen Job ernst. Auch als er zufällig Zeuge eines Banküberfalls in der Wiener Innenstadt wird. Schnell ist klar, dem Geiselnehmer geht es nicht um Geld. Nebenbei häufen sich die Zufälle und machen die Ermittlungen zu einer undurchsichtigen Angelegenheit. Nicht nur, dass der Bezirksinspektor persönlich involviert und mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird, mischt sich auch noch der amtierende Innenminister ein.
Doch dann nimmt der Fall eine Wendung und alle Beteiligten stehen einer größeren Bedrohung gegenüber.
Die Suche nach der Wahrheit führt den Bezirksinspektor dabei von hohen Politkreisen bis in den vergessenen Untergrund von Wien.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Falsche Hawara und krumme Touren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe