Joachim Habersang

Joachim Habersang, 1956 in Dortmund geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften, Germanistik und Pädagogik. Er leitete als Studiendirektor viele Jahre den Bereich Erwachsenenbildung an einem Berufskolleg. Zeit seines Lebens interessieren ihn allerdings auch philosophische, theologische und esoterische Fragestellungen. Warum? Vielleicht weil er selbst schon einmal an einem tiefen Abgrund stand oder weil es einfach auch nur unendlich spannend ist.
Seit seiner Pensionierung arbeitet er als ehrenamtlicher Mitarbeiter in einem ambulanten Hospizdienst.

Entdecke die Titel von Joachim Habersang und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Joachim Habersang

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Joachim Habersang ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos