Oberrat Werner und sein Team

Berlin Krimi

Joachim Göldner

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oberrat Werner und sein Team“

Die Justiz und der gesamte Polizeiapparat haben in einer gut funktionierenden Demokratie eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Er soll die Bürger schützen und das Gesetz verteidigen.
Das Team von Oberrat Werner war das erfolgreichste von Berlin. Bei der ganzen Palette wie Entführung, Hochstapelei und Mord lag die Aufklärungsquote weit über dem Durchschnitt. Die guten Ergebnisse konnten nur durch eine gute Teamarbeit erzielt werden.
Der Krimi schildert mit einem Augenzwinkern die ganze Vielfalt des Verbrechens.

Über Joachim Göldner

Jahrgang 1929, in Berlin geboren, wählte nach seinem Schulabschluss einen handwerklichen Beruf und übernahm dann die Tätigkeit als Flügelsetzer bei einer weltberühmten Klavierfabrik. 1961 berufliche Neuorientierung mit Fernstudium, dann tätig als Fernmeldemeister und Bauleiter. Leidenschaftlicher Sportler.
Idee zum Schreiben kam bei langen Spaziergängen im Wald mit seinem Kerry-Blue-Terrier. Schreibt auch Kinderbücher.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Oberrat Werner und sein Team“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen