Vier wie wir und die rasenden Schulschnecken - Vier wie wir 2

Joachim Friedrich

Große Kinder Geschichten Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vier wie wir und die rasenden Schulschnecken - Vier wie wir 2“

Ein Mal im Guinnessbuch der Rekorde stehen - genau das wünschen sich Mick und ihre neuen Mitschüler. Vor allem wenn am Ende noch eine Reise nach Amerika winkt! Aber ganz so einfach ist es leider nicht, einen Rekord zu finden, den noch nie jemand versucht hat. Da kommen die beiden Schulschnecken Ottilie und Waldemar gerade recht: Es wäre doch gelacht, wenn man aus ihnen nicht die schnellsten Schnecken der Welt machen könnte ...

Gelesen von:

Peter Kaempfe

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2017

Länge:

2 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Vier wie wir und die rasenden Schulschnecken - Vier wie wir 2“

Birgit – 07.10.2020
mein Sohn, 7, sagt, es sei mit das Beste, was er je gehört hat :-) (beide Folgen)

Ähnliche Titel wie „Vier wie wir und die rasenden Schulschnecken - Vier wie wir 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen