Club Suizid

Ein lustiger Roman über ein weniger lustiges Thema

Jo Thun

9 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Club Suizid“

Mattes, verwöhnt und vom Leben gelangweilt, beschließt nach einem Streit mit seiner platonischen Freundin, seinem Leben ein Ende zu setzen. Da kommt ihm die Werbung für eine Sterbeklinik in der Karibik gerade recht: Im Luxushotel will er sich noch einmal richtig verwöhnen lassen, ehe dann endgültig Schluss ist. Kurzentschlossen setzt er sich ins nächste Flugzeug.
Doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen mit dem Hotel. Während Mattes noch rätselt, warum die Klinik mit Stacheldraht umzäunt ist und was für ein Arzt der nette Dr. Rosenblatt eigentlich ist, trudeln weitere Gäste ein, die mit dem Leben abgeschlossen zu haben scheinen.
Je besser Mattes seine Mitbewohner kennenlernt, um so klarer wird ihm, dass er eigentlich doch lieber noch ein bisschen am Leben bleiben möchte. Aber dann stirbt einer der Gäste.

Über Jo Thun

Jo Thun lebt in Berlin und hat bereits zwei e-books veröffentlicht: Der Besuch der Königin (ein Mittelalterkrimi) und Club Suizid (im ersten Band begibt sich Mattes auf eine Reise in die Karibik und lernt Isabelle und Rana kennen).


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Club Suizid“

C-Leseratte – 03.11.2017
Erfrischend anders!

Ähnliche Titel wie „Club Suizid“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen