Für immer auf Wolke sieben

Einmal um die Welt auf der Suche nach dem Geheimnis einer glücklichen Ehe

Jo Piazza

Reiseberichte & Expeditionen

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für immer auf Wolke sieben“

Jeder weiß, dass eine Ehe nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen bereithält. Aber niemand sagt einem, wie man diese gemeinsam übersteht und wie es in Zeiten immer höherer Scheidungsraten gelingt, trotzdem für immer glücklich miteinander zu sein. Die Reisejournalistin Jo Piazza ist mit ihrem frischgebackenen Ehemann zu einer Weltreise aufgebrochen, um genau das herauszufinden. Auf fünf Kontinenten haben sie Ratschläge und Weisheiten gesammelt, die zu lebenslangem Liebesglück führen sollen. Gibt es vielleicht doch irgendwo ein Geheimrezept?

Über Jo Piazza

Jo Piazza startete ihre Karriere als Redakteurin bei der "New York Daily News" - nach ihrem Abschluss in Wirtschaft an der University of Pennsylvania und dem Master in Journalismus an der Columbia University. Ihre "Celebenomics"-Kolumne auf der PopEater-Website von AOL wurde zum Kult. Außerdem schreibt sie für die "New York Times" und das "Wall Street Journal" und erscheint häufig als Kommentatorin auf "CNN", "Fox News" und "MSNBC".


Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Für immer auf Wolke sieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen