Snapshots

Jo Fickle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Snapshots“

Snapshots ist eine Autobiografie, die aus einer Laune heraus entstanden ist. Snapshots habe ich eine Tabelle genannt, in die ich 'Objekte' meines Lebens eingepflegt habe. Begonnen hat es mit den Autos, die ich im Laufe der Zeit gefahren habe, über Wohnungen, Schiffe, Motorräder und Jobs bis hin zu meinen jeweiligen Partnern. Langweilig waren die vergangenen 68 Jahre nicht, aber ich hoffe, das mein Leben in Zukunft mehr Stabilität erfährt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Snapshots“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen