Jine Knapp

JINE KNAPP Geboren 1972 mitten in der Salzburger Bergwelt, wo sie, anstatt in den Kindergarten zu gehen, lieber die einsamen Wiesen und Wälder durchstreift hat. Leider kam dann die Schulzeit dazwischen, doch es gab ja auch Ferien und die wurden in Wien verbracht. Denn niemand kannte so spannende Geschichten und Orte wie Jines Wiener Oma. Die übernommene Leidenschaft für diese Stadt, gepaart mit dem Freiheitsdrang eines Landkindes, konnten 17 Jahre unterdrückt werden – mit dem kreativen Schaffen in der eigenen Werbeagentur. Doch dann brach das Schlummernde hervor und zeigte seine wahre Gestalt: WildUrb war geboren.

Entdecke die Titel von Jine Knapp und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Jine Knapp

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos