Die letzten Gespräche in Saanen: Wo Liebe ist, kann Leid nicht sein

Jiddu Krishnamurti

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die letzten Gespräche in Saanen: Wo Liebe ist, kann Leid nicht sein“

Krishnamurti war der große Verkünder von radikaler Freiheit und wahrhaft allumfassender Liebe. Mit messerscharfer Analyse wies er die Menschen, die zu ihm kamen, auf ihren Egoismus, ihre Selbsttäuschung und ihre liebgewonnenen (aber schädlichen) Neigungen hin. Mit erschütternder Klarheit zeigte er ihnen auf, wie weit sie von einem wahrhaften Verständnis von Liebe entfernt waren.

Der vorliegende Band enthält Krishnamurtis letzte Vorträge und Gespräche in Saanen, die gleichsam als Vermächtnis für die Nachwelt gelten können. Umrahmt wird dieses Buch von beeindruckenden Bildern, die vielleicht mehr als alle Worte die Geistesgröße dieses wegweisenden Menschen zum Ausdruck bringen!


Verlag:

Aquamarin Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die letzten Gespräche in Saanen: Wo Liebe ist, kann Leid nicht sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen