Das Konzept Eigeninitiative

Proaktivität fördern, Unternehmenskultur prägen, Innovationskraft steigern, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Jette Wiegel Michael Frese

Büroleben

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Konzept Eigeninitiative“

Mit Selbstverantwortung zum Unternehmenserfolg
Obwohl Eigeninitiative eine wichtige Fähigkeit im Berufsalltag des 21. Jahrhunderts ist, gab es bislang kaum fundierte Managementliteratur darüber. Diese Lücke wird nun endlich geschlossen: Wiegel und Frese zeigen den Zusammenhang zwischen Eigeninitiative und Unternehmenserfolg und erklären, wie die Autonomie der Mitarbeiter systematisch gefördert werden kann und muss. Ein mit zahlreichen Praxisbeispielen gespickter Leitfaden für Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter zu mehr Eigeninitiative anleiten und ihnen mehr Effizienz und Zufriedenheit beim Arbeiten ermöglichen möchten - denn nur so kann ein Unternehmen langfristig erfolgreich sein!

Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Konzept Eigeninitiative“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen