Jesus Urlauber

Jesus Urlauber (Bauchi) ist in Deutschland bekannt als Quertreiber und Andersdenker. In seinen Büchern, Blogs und Liedern inspiriert er zu ungewohnten, aber hilfreichen Denkweisen. Als König von Sich Selbst erhebt er seine Mitmenschen auf Augenhöhe, und fördert das Miteinander auf unser aller Mutter Erde.
Weltweit bekannt wurde der Lebenskünstler 2018 als "Besetzer der Finca von Boris Becker" auf Mallorca, was seinem Wirken und Tun nicht wirklich gerecht wurde. Weniger ein Hippie-Guru als viel mehr ein Visionär und mit seinen Gedanken und Ideen seiner Zeit einfach ein paar Jahre vorraus, inspiriert er in seinen Büchern zu unkonventionellem Umdenken. Seine Veröffentlichungen in Printform oder Video auf seinem Youtube-Kanal führen im Kern immer wieder auf den Leser oder Zuschauer selbst zurück. Er propagiert eine freie Welt, belebt von souveränen Menschen. Wer die Hoffnung in die Menschheit zu verlieren droht, findet in seinem Werk einen Fels in der Brandung. Es gibt keinen Grund, die Hoffnung zu verlieren. Aber jeden Grund, den Mut aufzubringen, das Allerbeste aus uns herauszuholen.

Entdecke die Titel von Jesus Urlauber und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Bücher von Jesus Urlauber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jesus Urlauber ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos