Hall of Gods

Venom

Jessica Theiß

Low Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hall of Gods“

Eonai ist Anhänger der Church of Gods. Wie die Anderen, glaubt er, dass die Götter, die unter ihnen auf der Erde wandeln, sich irgendwann erheben und die Welt vor ihrem Untergang bewahren. Als jedoch der neue Präsident Aeros sein Amt antritt und die Church of Gods verbietet, findet er sich in Zweifeln wieder. Wenn die Götter wirklich existieren, wieso lassen sie zu, dass die Welt im Chaos versinkt? Wieso vereinen sie sich nicht und erfüllen die Prophezeihung? Er fasst einen Entschluss. Wenn sie von sich aus nichts unternehmen, dann muss er nachhelfen. Er muss sie finden und sie dazu bringen, sie alle vor dem Untergang zu retten. Doch das ist gar nicht so einfach.
Bald findet er sich inmitten einer Hetzjagd nach den Göttern wieder, aus der er nicht fliehen kann, ohne selbst zum Opfer zu werden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hall of Gods“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen