Jessica Möller

Ich bin 1999 in Jena geboren. Bis jetzt habe ich beruflich eine abgeschlossene Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin absolviert. Nach dieser Ausbildung habe ich ein Studium im Fachbereich Wirtschaftsrecht begonnen. Da die rechtlichen Aspekte meiner Ausbildung jedoch für mich spannender als die wirtschaftlichen waren, strebe ich hinterher noch ein Studium im Fachbereich Rechtswissenschaften an. An eigenen Geschichten schreibe ich neben meinen Beruflichen Alltag schon, seit dem ich ein kleines Kind war.

Entdecke die Titel von Jessica Möller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Jessica Möller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jessica Möller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos