Jessica Brise

Hallo,
Ich bin Jessica, 24 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands-Hamburg.
Als Krankenschwester müsste ich eigentlich wissen wie der Hase läuft:
gesunde Ernährung, schöne Haut und Gewichtsprobleme ???
Sollten eigentlich für mich kein Problem sein.. So heißt es immer... Doch auch ich bin ein ganz normales Mädchen mit Hauptproblemen und Gewichtsproblemen.
Gejagt von Healthy-Trends und Diäten, Hormonstörungem dank Schilddrüse, Meinungen und Ratschläge meiner Mitmenschen die ja alles besser wissen.

Kennt ihr das, wenn ihr neue Menschen kennen lernt und euch fast dafür schämt euch -vegan- zu ernähren und beim bestellen des -Vega Burgers -direkt mit großen Augen angeschaut werdet und die Typische Aussage : oh Gott du ernährst dich vegan ?-das könnt ich nicht " kommt ??

Ich erzähle euch, wie ich meinen Weg gefunden habe und ob Veganer mehr ist als ein Trend !

Entdecke die Titel von Jessica Brise und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jessica Brise

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jessica Brise ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos