Escaping Love

Legends of Zaladiel

Jessica Becker

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Escaping Love“

Erlebt eine Kurzgeschichte über zwei Personen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können - und trotz allen Widrigkeiten zueinander gefunden haben.

Auf der Suche nach der Liebe wird Kianu bei seinem eigenen Volk gemieden. Auch wenn Liebe keine Grenzen kennen sollte, scheint sie in Kianus Umfeld keinen Einklang zu finden, sobald sie nicht den normalen Werten des Volkes entspricht. Kianu verfolgt trotz allem seine eigenen Ziele, lebt mit dem Kopf in den Wolken und sieht in jedem Menschen das Gute. Aber er wird das Gefühl nicht los, dass etwas in seinem Leben fehlt. Erst als ihm der Halbdämon Yashar über den Weg läuft, kommen in Kianu zweifel auf. Verwirrt von seinen eigenen Gefühlen verliert er schließlich die Orientierung und scheint von alleine nicht mehr aus dem Labyrinth seiner Selbst herauszukommen, während Yashar alles versucht, um Kianus Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen.

Über Jessica Becker

Jessica Becker wurde 1993 in Lahnstein geboren und ist in einem kleinen Stadtteil von Koblenz aufgewachsen. Schon als Kind liebte sie es, sich Geschichten auszudenken und aufzuschreiben. Während ihrer Ausbildung als Einzelhandelskauffrau kam in ihr der Wunsch auf, auch nebenbei als Autorin Geld zu verdienen. Nach ihrem Erstlingswerk Signs of Fairies - Find the Truth und Escaping Love - der Auftakt ihrer Kurzgeschichtenreihe, folgt nun die Fortsetzung zu ihrem Debüt: Signs of Fairies - Tell the Truth.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 26


Ähnliche Bücher wie „Escaping Love“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe