verraten & verkauft

Jessa James

Erotische Romane

20 Bewertungen
3.65

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „verraten & verkauft“

An einem Tag koche ich noch das Abendessen für meine Brüder und träume davon, aufs College zu gehen. Ich bin ein braves Mädchen und werde von der Familie beschützt. Immerhin ist mein Dad ein bedeutsamer Mafiaboss in New Orleans. Am nächsten Tag werde ich gegen meinen Willen in den Kofferraum eines SUV gesperrt. Entführt. Vor Angst schlotternd. Ich versuche, wegzulaufen, versuche zu fliehen… aber realisiere nicht, dass ich nur eine Schachfigur bin. Ich sehe das große Ganze nicht oder den Mann, der in den Schatten die Strippen zieht. Mir ist nicht klar, dass er mich gefangen nehmen wird. Oder dass ich ab dem Moment, in dem ich in seine Augen blicke, verloren sein werde…

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „verraten & verkauft“

Ich verstehe nicht, wieso man diesen Teil vom Folgeband abgekoppelt hat. Absolut unlogisch und blödsinnig, daher 2 Sterne Abzug. An der Geschichte und am Stil gibts aber bisher nichts auszusetzen.

Ähnliche Titel wie „verraten & verkauft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen