Fleh‘ mich an

Jessa James

Erotische Romane

23 Bewertungen
3.69565

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fleh‘ mich an“

Mein Stiefbruder, Aiden, war der einzige, den ich noch hatte. Nachdem er die Multi-Millionen Dollar schwere Firma seines Vaters übernommen hatte, sind wir eine Teilhaberschaft eingegangen. Es war nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Er wollte, dass ich meine Vorzüge perfekt einsetze und führte mich seinen Geschäftspartnern vor. Dann sah ich ihn. Lucas Ferris. Er war nicht wie die anderen Bierbäuche im mittleren Alter. Er war wie Sex am Stiel. Er war über einen Meter neunzig und hatte glänzende, schwarze Haare. Ich hätte schwören können, dass er vor lauter Verlangen glühte, als er mich sah. An dem Abend erledigte ich meine Arbeit für Aiden und machte mich auf den Heimweg. Ich begab mich in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Aber später am Abend ging die Tür auf und ich musste feststellen, dass mein Stiefbruder meine Jungfräulichkeit an Herrn Ferris verkauft hatte und er hier war, um sich zu holen, wofür er viel Geld bezahlt hatte. Meine Rache, wenn sie kommt, wird brutal sein und Aiden wird feststellen müssen, dass er seine Schwester unterschätzt hatte. Was Herrn Ferris anging, nun gut, er wird Dinge mit meinem Körper anstellen, von denen ich nie geglaubt hatte, dass ich sie wollte, die ich aber so sehr verlangte… Wenn du nach einem Buch suchst, das dein Höschen zum Schmelzen bringt und neben einem atemberaubenden Mann und einer lebhaften Frau auch noch eine unerwartete Wendung hat, lies weiter! Anmerkung: Es handelt sich um eine sehr reizvolle, heiße Romanze, die deine Wangen erröten und dein Höschen zum Schmelzen bringt! Garantiert mit einem Happy Ending.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fleh‘ mich an“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen