Die falsche Verlobte

Jessa James

New Adult

41 Bewertungen
3.85366

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die falsche Verlobte“

Blake hat genau das, was jede Frau will … Ruhm, Vermögen … und er ist wirklich gut bestückt.

Aber die häufige Nutzung seines besten Stücks hat ihn in Schwierigkeiten gebracht. Als professioneller Hockeystar ist sein Image alles und sein Playboyimage wird ihn Millionen kosten. Er muss seinen Ruf verbessern oder seine Karriere geht den Bach herunter.

Blakes neue Pressesprecherin ist sein schlimmster Albtraum, sie ist klug, sexy und kann direkt durch ihn hindurchsehen. Sie ist ein PR-Genie, die darauf besteht, dass eine falsche Verlobte die Lösung all seiner Probleme sei.

Sein Problem jetzt? Er will niemand anderen, nur SIE.

Verlag:

Grace Goodwin

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die falsche Verlobte“

Christiane – 01.04.2023
Sorry, aber wer hat diese Übersetzung verbrochen? Google Translate? Die nette kleine Geschichte für zwischendurch geht unter diesem schlechten Deutsch glatt unter. Da wird geistlos einfach 1:1 übersetzt und man kann sich nur an den Kopf fassen. Übrigens, für alle, die's nicht eh wissen: Auf dem Eis wird EIShockey gespielt. Hockey spielt man auf Rasen oder in der Halle.

Sehr flach und zu platt geschrieben.

Birgit – 23.08.2023
Echt schlechte Übersetzung. Einige Passagen muss man zweimal lesen um sie zu verstehen 🙃 dadurch kommt man nicht wirklich in den Genuss einer LoveStory und nur f…., f…. ist auch nicht so schön zu lesen. Da gibt es bessere Storys.

marina – 26.12.2022
zum Glück so kurz - kein flüssiger Schreibstil und sehr theatralisch geschrieben. Tw. auch einfach sehr unlogisch/nicht stimmig

Ähnliche Titel wie „Die falsche Verlobte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen