Quantensprung zur Klarheit

Mit dem ClarityProcess® zu innerem Frieden

Jeru Kabbal Leonard M. Zunin Robert Strock Victoria Ritchie

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Quantensprung zur Klarheit“

Absolut alltagstauglich!
Der sanfte Weg zu dir selbst.

Tausende von Menschen haben bereits die Wirkung von Jeru Kabbals bekanntestem Werkzeug, der QuantumLightBreath®-Meditation, erlebt und durch die Praxis dieser transformativen Atemarbeit eine enorme Öffnung und persönliche Wandlung erfahren. Mit Quantensprung zur Klarheit liegt nun erstmals auch ein Buch des amerikanischen Therapeuten und Mystikers vor. Lebendig geschrieben, liefert es einen umfassenden Einblick in Kabbals Lehren und vermittelt Einsichten, die bisher nur seinen Seminarteilnehmern und Therapeuten vorbehalten waren.
Für Menschen, die den ClarityProcess® bereits erlebt haben, ergibt sich jetzt die Möglichkeit, die dort erfahrenen Erkenntnisse im Alltag noch deutlicher werden zu lassen. Allen anderen wird das Buch schon beim Lesen die Augen öffnen und Mut machen, sich mit den leicht umsetzbaren Übungen auf den Weg "nach Hause" zu begeben.

Verlag:

J. Kamphausen Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Quantensprung zur Klarheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen