Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 13

Wir saßen auf dem Pulverfass

Jerry Cotton

Jerry Cotton

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 13“

Vor einem Motel war ein Truck gestohlen worden, auf dem sich 20 Kanister mit Nitroglyzerin befanden. Als wir den Truck in New York fanden, fehlten die 20 Kanister. Irgendwo in New York war der hochexplosive Sprengstoff versteckt, und es war eine tickende Zeitbombe, die tausende von Todesopfern kosten konnte ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 13“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen