Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 6

24 Stunden für McKing

Jerry Cotton

Jerry Cotton

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 6“

Todkrank wurde der Millionär McKing ins Bellevue Hospital eingeliefert. Er musste innerhalb eines Tages operiert werden, sonst gab es keine Rettung mehr für ihn. Das machten sich skrupellose Gangster zunutze und entführten McKing aus dem Krankenhaus. Ab diesem Moment lief der count-down und Phil und ich mussten den Millionär innerhalb von 24 Stunden finden, sonst...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen