Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 4

Der Feind im Dunkeln

Jerry Cotton

Jerry Cotton

6 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 4“

Randolph Rutter, ehemals ein großer Boss der New Yorker Unterwelt, versuchte mir einen Tipp zu verkaufen. Es ging angeblich um einen großen Bankraub. Mehr wusste er nicht. Ich lachte den heruntergekommenen Ex-Gangsterboss aus. Doch dann häuften sich die Anzeichen, dass an Rutters Story vielleicht etwas dran war, und wir vom FBI standen einem Gegner gegenüber, der nicht zu greifen war ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen