Jerry Cotton - Folge 2958

Am Ziel wartet der Tod

Jerry Cotton

Jerry Cotton

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton - Folge 2958“

Illegale Autorennen waren in New York groß in Mode und bei den darauf abgeschlossenen Wetten konnte man viel Geld verdienen. Auch die Siegprämien für die Fahrer konnten sich sehen lassen, aber ihr Einsatz war ungleich höher.

Bei einem solchen Rennen erwischte es Jeff Ashton. Er knallte mit seiner Corvette gegen einen Brückenpfeiler und war sofort tot. Damit starb allerdings auch unser einziger Belastungszeuge in einem Mordprozess gegen einen Killer der Yakuza...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton - Folge 2958“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen