Jerry Cotton - Folge 2280

Todesstrafe für Jon Bent

Jerry Cotton

Jerry Cotton

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton - Folge 2280“

Jon Bent, Terrorist und Meister der Manipulation, war zum Tode verurteilt worden und verlangte mich ein letztes Mal zu sprechen. Und wieder ging ich in seine hinterhältige Falle, noch einmal wollte er mir beweisen, was für ein teuflisches Genie er war.

Irgendwo in New York wurde ein zuckerkrankes Kind gefangen gehalten, das die nächsten Stunden nicht überleben würde - und nur Jon Bent wusste wo ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton - Folge 2280“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen