Die Mafia lädt zum Sterben ein

Kriminalroman

Jerry Cotton

Krimis Amerika Weitere Krimis

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mafia lädt zum Sterben ein“

Hinter meinem Jaguar fuhr ein Mitsubishi. Ich konnte das Gesicht des Fahrers im Rückspiegel sehen, und auch auf dem Beifahrersitz saß ein Mann, auf den ersten Blick Amerikaner. Plötzlich scherte der Mitsubishi auf die linke Fahrspur und holte auf, schob sich neben den Jaguar und fuhr neben mir her. Ich schaute hinüber - und bekam fast einen Schock: Eine MPi-Mündung ragte aus dem Fenster, das der Beifahrer des Mitsubishi heruntergelassen hatte.

Die Mafia lädt zum Sterben ein!, durchfuhr es mich siedendheiß.

In diesem Moment begannen aus der Mündung der MPi kleine Flammen zu züngeln ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Mafia lädt zum Sterben ein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen