Jermaine Jackson

Jermaine LaJaune Jackson, geboren am 11. Dezember 1954 in Gary, Indiana (USA), nennt sich seit seiner Konversion zum Islam im Jahr 1989 Muhammad Abdul-Aziz. Ab 1966 war er bei den legendären Jackson Five dabei. Er heiratete die Tochter des Motown-Gründers Berry Gordy und ist Vater von sechs Söhnen und drei Töchtern. In Deutschland hatte er 1984 mit dem Titel When the Rain Begins to Fall einen Nummer-1-Hit. Der Engländer Steve Dennis lebt und arbeitet in Los Angeles. Er ist ein erfolgreicher Autor ("Britney") und Ghost-Writer, u.a. für den Popstar Taboo von Black Eyed Peas oder den Fußballer Ashley Cole.

Entdecke die Titel von Jermaine Jackson und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jermaine Jackson

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jermaine Jackson ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos