Jeremy Iskandar

Geboren wurde ich 1984 in Köln, aber die Wurzeln meiner Familie liegen sowohl in Deutschland als auch im fernen Indonesien. Zwischen zwei Kulturen zu stehen ist für mich stets Herausforderung gewesen, aber auch Chance, den Blick genauer darauf zu richten, woher ich eigentlich komme und was mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich bin. Hierbei ist das Thema der Erinnerung für mich immer ein ganz Zentrales gewesen. Sowohl in meiner Musik als auch in dem, was ich geschrieben habe, habe ich mich immer wieder damit beschäftigt. In meinem ersten Buch, "Zeit im Regen, Zeit im Wind", ist das Thema der Erinnerung eingebettet in eine Selbstfindungsreise, die in eine fremde Kultur und in vergangene Zeiten führt.

Lies die eBooks von Jeremy Iskandar und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Jeremy Iskandar

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos