Jeremias Erdogan

Ich fing mit ungefähr 10 Jahren Gedichte sowie Geschichten zu schreiben und malte in meiner Freizeit.
Meine Intention war es, mit meiner Kunst die brutale Realität mit Liebe und Phantasie auszuschmücken.

Nachdem ich viele Jahre nun Gedichte und Geschichten gesammelt hatte veröffentlichte ich im Jahre 2013
ein Lyrikbuch mit den Namen "Zwischen den Büchern".

2020 Veröffentlichte ich "TIKI" (Tintenkiller).
Das Genre meiner ersten Fiktionsamöbe bewegt sich zwischen Thriller, Horror und Roman.
Darin geht es um Sandra Stabe, welche nach ihrem Gemanistik Studium Schriftstellerin werden möchte.

Die Bücher wurden 2023 neu veröfffentlicht.

Entdecke die Titel von Jeremias Erdogan und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Jeremias Erdogan

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jeremias Erdogan ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos