Jens Thaele

Jens Thaele, Jahrgang 1964, studierte in Berlin Ingenieurwissenschaften und hat Abschlüsse als Dipl.-Ing. der Nachrichtentechnik sowie als Dipl.-Wirtschaftsingenieur.
Er verfügt über langjährige Markterfahrung im nationalen und internationalen Umfeld der Telekommunikation und bekleidete als Fach- und Führungskraft Positionen bei namhaften Unternehmen der Telekommunikationsbranche.
Seine Erfahrungen vermittelt er auch als Autor und gibt Menschen hilfreiche Tipps in Umgang und Einsatz von Technologie. Besondere Aufmerksamkeit widmet er dabei den Folgen der digitalen Revolution auf Menschen und Gesellschaft.

Entdecke die Titel von Jens Thaele und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jens Thaele

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jens Thaele ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos