Burnout

Jens Nolte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Burnout“

BURNOUT erzählt die wahre Geschichte des Julius Klain. Wie es zu seinem Burnout kam. Wie sehr Julius unter den Folgen des Burnouts gelitten hat. Wie sein Alltag in dieser verstörenden Lebensphase aussah. Was Julius gedacht und gefühlt hat. Und, auf welch einfache und wundersame Weise es Julius letztlich gelang, den Burnout nachhaltig zu besiegen.

BURNOUT richtet sich an Betroffene, um Mut zu machen, einen Weg aus der Krise aufzuzeigen und zu sagen: 'Ihr seid nicht allein'.

BURNOUT richtet sich aber auch an Angehörige und soll dabei helfen, eine am Burnout leidende Person aus ihrem Umfeld, den Partner, die Partnerin, den Sohn, die Tochter, den Elternteil, Ehemann, Ehefrau, Kollegen, Kollegin, Freund:in, ..., besser zu verstehen.

BURONOUT richtet sich an alle Menschen, die mehr über das Leben von Julius Klain erfahren wollen.

BURNOUT soll und wird Sie inspirieren.


Leserstimmen:

>Als ich angefangen habe, das Buch zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören! Ich danke Jens Nolte, dass er das Buch geschrieben hat. Selbst, wenn man nicht an einem Burnout leidet, absolut lesenswert und hilfreich.<

>Dieses Buch hat mir sehr viel Mut gegeben und mich besonders bewegt. Meines Erachtens kann man Burnout nicht besser in Worte fassen. Auf unglaublich authentische und brutal (in positivem Sinne) ehrliche Weise erhält man Einblicke, wie es einem Menschen in dieser Situation geht. Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre! Sowohl für Betroffene aber auch für Angehörige! Ein Buch mit sehr viel Gänsehautmomenten.<

>Das Buch gibt mir als ein ebenfalls vom Burnout Betroffener die Hoffnung und das Verständnis, welches mir die Welt momentan nicht geben kann. Ich glaube, Jens Nolte hat das einzige Buch geschrieben, welches ich gegenwärtig lesen kann und möchte.<

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Burnout“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen