Der übermütige kleine Flieger

Jens Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der übermütige kleine Flieger“

Robert lernt in der dritten Klasse. Eigentlich ist er ein sehr aufgeweckter Schüler. Sogar die Mathematik könnte ihm Spaß machen. Doch seine Lehrerin möchte, dass die Klasse immer wieder Merksätze aufsagt. Robert würde aber viel lieber richtig rechnen. Als er den Unterricht stört, wirft die Lehrerin den Jungen kurzerhand aus dem Klassenzimmer und Robert beginnt ein Eigenleben als Pilot eines Flugzeugs.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der übermütige kleine Flieger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen