Grad wach ...

Foto-Essay mit gefundenen Worten

Jens Mellies

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grad wach ...“

"... Von den Haiku habe ich also nur die reine Form übernommen.
Anfangs war für mich diese Form - die Beschränkung auf die drei Zeilen und siebzehn Silben - nur der Anlass eine Beobachtung, einen Gedanken oder eine Stimmung festzuhalten. Es war eine Herausforderung, es in diesen Rahmen zu pressen. Aber dann hat sich die Form ... "

"... für einen Vers, der aus einer Empfindung oder einer Beobachtung entstanden war, wurde ein Bild als Ergänzung aus meiner Bild-Datenbank gesucht und hinzugefügt. Die meistens bearbeiteten Fotos sind dann Ergänzungen, Kommentare oder Verbindungen zu den Texten ..."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grad wach ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen