Die alte Brennerei

Ein Foto-Essay aus der Wendezeit

Jens Mellies

Zeitgeschichte Landesgeschichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die alte Brennerei“

Anfang der 1990er Jahre, nach der Wende, war man in Aufbruchsstimmung im Osten, es war eine ziemlich hektische Zeit. Aber es gab auch gelegentlich stille Oasen fern allem Trubel. Solch einen, noch ein wenig in der alten Zeit verhafteten Ort fand der Autor - ein 'Wessi' - in der Lausitz und machte aus der Begegnung dieses Foto-Essay.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die alte Brennerei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen