Rotkäppchen ist tot

Jens Luckwaldt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rotkäppchen ist tot“

Im Hundert-Sagen-Wald herrscht Frieden. Schon seit vielen Jahren ist schwarze Magie verboten, und alle Unholde alle Wölfe und Drachen, Hexen und Riesen wurden vertrieben.

Was man eines Tages in dem einsamen Waldhaus findet, dürfte es also gar nicht geben...

Der König möchte von dem grausigen Fund am liebsten gar nichts wissen. Schließlich steht die politisch wichtige Verlobung seiner Tochter bevor, und das ganze Land ist mit den Festvorbereitungen beschäftigt.

Zwei Waldbewohner, Herr Maus und sein Freund Bärmann, beginnen auf eigene Faust zu ermitteln. Die anderen Tiere wissen ihnen so manches zu erzählen. Aber wo, in all ihren seltsamen Geschichten, steckt das Körnchen Wahrheit, verbirgt sich die Lösung des Falles?

Über Jens Luckwaldt

Jens Luckwaldt, 1968 in Berlin geboren, studierte Musikwissenschaft, Französisch und Informationswissenschaft. Er arbeitet als Lektor und Publizist.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rotkäppchen ist tot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen